Projektmanager (m/w) gesucht!

 

Im Jahre 1998 gründete sich die POS Service GmbH mit Sitz in Warstein-Belecke und operativer Zentrale in Hagen und bietet dem Einzelhandel Lösungen und Servicepakete zur Installation und Wartung flächendeckender Filialnetze. Zu den Schwerpunkten gehören neben dem Projektmanagement, die Rollouts von EDV-Systemen und optional Schulungen des Filialteams sowie die Wartung und Instandsetzung von Hardwaremodulen über deren Lebenszyklus.

Im Zuge unserer Expansion erweitern wir unser Team mit derzeit über 120 Mitarbeitern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Projektmanager am operativen Standort Hagen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Wir benötigen Ihr Know-How für die strategische Planung und erfolgreiche Umsetzung anspruchsvoller Projekte im Bereich von IT-Servicedienstleistungen
  • Während der Projekte stehen Sie den Kunden als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung und koordinieren weiterhin den optimalen Einsatz unserer IT-Servicetechniker
  • Ihr Verhandlungsgeschick nutzen Sie sowohl intern als auch extern, vor allem im Change- und Eskalationsmanagement
  • Durch Ihre Kommunikationsstärke, Kreativität und Ihr souveränes Auftreten nehmen Sie (potenzielle Neu-)Kunden für sich ein und tragen somit wesentlich zur aktiven Kundenbindung bei 
  • Auch projektübergreifend pflegen sie den stetigen Austausch mit unseren technischen und operativen Bereichen, um den kontinuierlichen Wissenstransfer zu stützen
  • Zuletzt behalten Sie natürlich auch immer das Budget im Auge und übernehmen die kaufmännische Verantwortung Ihrer Projekte

Ihre Qualifikation:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder informationstechnologischen Bereich (oder ähnlich/vergleichbar) und verfügen über erste Berufserfahrung in der erfolgreichen Durchführung von komplexen (IT-)Projekten
  • Sie beherrschen die Bandbreite des Projektmanagements und sind versiert im Umgang mit den gängigen Tools
  • Ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten sowie eine hohe Kundenzufriedenheit zeichnen Sie aus
  • Darüber hinaus sind Sie belastbar und ausdauernd; auch Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie von zentraler Bedeutung
  • Sie besitzen weiterhin gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie erwartet:

  • Eine selbständige und vielseitige Aufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Ihr Einstieg in eine berufliche Zukunft mit großem Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Team
  • Eine Zusammenarbeit mit interessanten und namhaften Unternehmen

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an: personal@posservice.de

Telefonisch erreichen Sie Ihre Ansprechpartnerin Frau Woelke unter folgender Telefonnummer: 02331-47310158

Wir freuen uns auf Sie!
POS Service GmbH
Hochofenstr. 5
58135 Hagen

www.posservice.de