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“Wir agieren zielorientiert: zum Wohle unserer Kunden, unseres Teams und natürlich auch des Unternehmens. Ein gesunder Mix sichert dabei langfristig ein erfolgreiches und innovatives Zusammenspiel aller Beteiligten.  Das wir auf dem richtigen Weg sind, zeigen über 15 erfolgreiche und expansive Jahre. Seien Sie Teil dieser erfolgreichen Mixture, als Geschäftspartner oder als Teil unseres Teams. Wir haben “das sichere Gefühl” gemeinsam noch eine Menge bewegen zu können.

Ich freue mich auf Sie!”

Herzlichst, Christian Woelke

Rundum-Sorglos-Paket für Hardware

„Zu den Schwerpunkten gehören neben dem Projektmanagement die Rollouts von EDV-Systemen und optional Schulungen des Filialteams sowie die Wartung und Instandsetzung von Hardwaremodulen über deren Lebenszyklus. Der Hardware-Service gilt für alle etablierten IT-Produkte: Kassensysteme, EFT-Terminals, Server-/Client-Systeme, Filialnetzwerke, VPN-Anbindung, Info-Terminals, Voice-over-IP und Multi-Channel. Der Service umfasst wenn gewünscht die Beschaffung von Ersatzsystemen und -teilen, den Austausch oder die Reparatur defekter Geräte vor Ort sowie präventive Maßnahmen zur Sicherung von Laufzeiten der Hardwareprodukte und den Versand von Ersatzhardware. Die Servicepakete mit 4, 8, 24 oder 48 Stunden Vor-Ort-Service sind modular aufgebaut und lassen sich zu einer individuellen Gesamtlösung kombinieren.

Die 1998 gegründete POS Service, Logistik & Handels GmbH mit Sitz in Warstein-Belecke und operativer Zentrale in Hagen bietet dem Einzelhandel Lösungen und Service-Pakete zur Installation und Wartung flächendeckender Filialnetze. POS Service betreibt nach den Kundenvorgaben auch die Lagerung des Geräte-Pools im eigenen Lager und kümmert sich um die flächendeckende Logistik der Produkte. POS Service hält allein in seiner Zentrale in Hagen kundeneigene Hardware im sieben-stelligen Euro Bereich ständig vorrätig. Für viele Kunden wird die Lagerhaltung, Bestandsführung und Disposition mitsamt Wareneingangskontrolle sowie die Logistik und auch Reparatur oder Verwertung der alten Systeme komplett abgewickelt.

Inklusive der internationalen Kooperationspartner stellt das Unternehmen seinen Kunden ein Servicenetzwerk mit rund 450 Technikern zur Verfügung.

POS Service leistet den Support für mehr als 16.000 Filialen des mittelständischen und des großen filialisierten Einzelhandels.

Pressebericht der EHI retail technology Zeitschrift zum Download